Autor*innen

Autoren
Gerald Dagit ist als Kunsthistoriker am Lehrstuhl für Kunstgeschichte der Universität Regensburg tätig. Seine
Forschungsschwerpunkte liegen in der Frühen Neuzeit, der Moderne und der Digitalen Kunstgeschichte. Dagit ist u.a. Autor des Werkes "Hans Mielich und die gefräßige Zeit", 2022 erschienen im Hirmer Verlag.
» weitere Infos

Hajo Düchting war Maler, Kunstdozent und Autor zahlreicher Publikationen zur Kunst des 20. Jahrhunderts. Nach seinem Studium der Kunstgeschichte, Philosophie und Archäologie in München promovierte er über Robert Delaunays Fenêtres und lehrte an den Hochschulen München, Kassel, Leipzig und Saarbrücken. Hajo Düchting lebte und arbeitete in Dießen am Ammersee, wo er am 3. Mai 2017 verstarb.

 

» weitere Infos
Ihre Shop-Vorteile
 Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands
 Alle Preise inklusive MwSt.
 Sichere Datenübertragung per SSL
 Schnelle Lieferung, ca. 2-5 Werktage
 Bargeldlose Zahlung
 Zur Bestellung werden Sie an unseren Partner Hirmer Verlag weitergeleitet